Wir suchen nach engagierten Logistikexperten, die für unsere Organisation arbeiten möchten. Die Aufgaben umfassen die Steuerung eines Teilbereichs unseres Logistik-Verteilzentrums sowie die Vorbereitung auf Führungsaufgaben. Das Team ist flexibel und bereit zur Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsarbeit.
Nachfolgende Anforderungen müssen erfüllt sein:
• Eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik oder ein Studium im Bereich BWL oder Logistik
• Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken sind unerlässlich
• Erfahrungen als Führungskraft können von Vorteil sein
• MS-Office-Anwendungen werden benötigt, SAP-Kenntnisse sind ideal
Vorteile der Arbeit bei uns:
• Attraktive Vergütung nach Tarif mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschlägen für Spät-, Nacht- und Sonntagsarbeit mit minutengenauer Arbeitszeiterfassung
• Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit Weiterbildungsangeboten
• Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie andere Zusatzleistungen