Stellenausschreibung
Erfahrung im Vertrieb oder in der Führung ist ein Plus.
Aufgaben und Pflichten
* Geschäftsplanausführung für das Gebiet mit den relevanten KPIs zu priorisieren
* Umsetzung von Datenanalysen, um Marktanteil und Umsatz zu steigern
* Weiterbildung des Kundenmanagements zur Intensivierung der Kundenbeziehungen
* Detaillierte Vorbereitung von Verkaufsgesprächen unter Berücksichtigung kategorieller und wissenschaftlicher Argumente
* Professionelles Instore Management mit Schwerpunkt auf Verfügbarkeit, Sichtbarkeit, Promotion und Empfehlungen
Voraussetzungen
* Relevante Erfahrungen
* Vertriebs- oder Führungserfahrung ist vorteilhaft
* Kenntnisse über Marketingstrategien sind nützlich
Benefits
Nach Ihrer Bewerbung erhalten Sie einen E-Mail-Nachricht. Im Falle eines erfolgreichen Vorstellungsgesprächs wird eine Einladung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Zusätzliche Informationen
Kennzahl: Key Performance Indicator