Ihre Tätigkeiten
1. Sie stellen eine exzellente Servicequalität sicher und sorgen für höchste Kundenzufriedenheit
2. Sie planen und koordinieren Wartungs- und Reparatureinsätze in Belgien und den Niederlanden
3. Sie führen das lokale Serviceteam und fördern dessen kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung
4. Sie analysieren bestehende Prozesse, optimieren diese und implementieren neue Servicekonzepte
5. Sie fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und internen Fachabteilungen
6. Sie erstellen regelmäßig aussagekräftige Analysen und Berichte zur Bewertung der Serviceperformance
7. Sie organisieren Schulungen und fördern gezielt die Weiterentwicklung der Servicetechniker
Ihr Profil
8. Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Aftersales-Bereich im Maschinenbau.
9. Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Position
10. Sie bringen Führungskompetenz sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung mit
11. Sie besitzen technisches und/oder kaufmännisches Verständnis
12. Sie sprechen verhandlungssicheres Niederländisch und kommunizieren sicher auf Deutsch und/oder Englisch mit der Firmenzentrale in Deutschland
13. Sie zeigen Reisebereitschaft innerhalb Belgiens und der Niederlande
14. Sie arbeiten gerne mit interdisziplinären Teams zusammen
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
15. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
16. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
17. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals