Wir suchen eine/n Experten für Administrative Aufgaben im direkten Umfeld der Führungsebene.
In unserer dynamischen Organisation bieten wir vielseitige Arbeitsmöglichkeiten. Wir sind ein Familienunternehmen und setzen uns für einen respektvollen Umgang bei der Arbeit ein.
Aufgaben:
* Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon)
* Terminplanung, -koordination und -überwachung
* Organisation von Besprechungen, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariat, idealerweise auf Führungsebene
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Strukturierte, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
Beim Bau eines Weber-Hauses genießen Sie:
* Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsfreundliche und sichere Arbeitsplätze
* Ideenmanagement zur Einbindung bei Entscheidungen
* Bike-Leasing