Jobbeschreibung
Weiterentwicklung als Gruppenleitung im Kundencenter:
Du übernimmst die fachliche und organisatorische Steuerung unseres Wochenendbetriebs. Als zentrale Ansprechperson für unsere Agents und Supervisoren sorgst du dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten.
Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für das Wochenendteam im Kundencenter
* Operative Steuerung des Kundencenters an Wochenenden inklusive Monitoring von KPSs, Erreichbarkeit, Servicelevel und Auslastung
* Ansprechpartner für Agents und Supervisoren bei fachlichen, organisatorischen und technischen Fragen
Berufliche Voraussetzungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Callcenter-Steuerung (z.B. als Teamleiter oder Supervisor)
* Führungserfahrung und Freude an der Koordination von Teams
* Analytisches Denken, Strukturierung und Lösungsbereitschaft auch in herausfordernden Situationen
Benefite
* Zuschläge: 25 % Samstagszuschläge und 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Flexible Arbeitszeiten und zeitnahes Urlaubsangebot