Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) warranty administration

Essen
3485 SMC CEu GmbH
Administration
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Wir, die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH, suchen Verstärkung für unser motiviertes Innendienst-Team im Bereich Mining.

Bewirb dich bei uns als

Sachbearbeiter (m/w/d) Warranty Administration

Was Dich erwartet:

1. Antragsannahme und Vorbereitung eingehender Reklamationen
2. Maschinen- und Motorregistrierung (WRC).
3. Erfassen und Bearbeiten der Reklamationen ans Werk
4. Kommunikation mit den entsprechenden Werken
5. Abwicklung der Reklamationen im ERP System
6. Nachverfolgung offener Reklamationen
7. Bearbeitung der Werksgutschriften
8. Bearbeitung und Nachverfolgung der Bulletins

Dein Profil:

9. Sicheres und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt
10. Kommunikationsstarker Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
11. Flexibilität, Eigenmotivation und Eigeninitiative
12. Bachelorabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
13. Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert (idealerweise im Maschinenbau)
14. Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, MS Teams, CRM, ERP, idealerweise Aurora und Salesforce)
15. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was kannst du von uns erwarten?

Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast Spaß daran, im Team eigenverantwortlich zu arbeiten und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, überdurchschnittliches Gehalt in einem Tarifgebundenen Unternehmen, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die unternehmenseigene Akademie und LinkedIn Learning. Eine umfangreiche Einarbeitung mit Begleitung durch erfahrene Kollegen sowie stetiges Training on the job runden unser Profil ab. Darüber hinaus bieten wir dir betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderprogramme und Corporate Benefits.

Werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung über unser Karriereportal unter

Mining

Mining and Rock Solutions ist ein Geschäftsbereich innerhalb der Sandvik-Gruppe und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen und Werkzeugen, Ersatzteilen, Dienstleistungen, digitalen Anwendungen und nachhaltigen Technologien für die Bau- und Bergbauindustrie.Zu den Anwendungsbereichen gehören Gesteinsbohren, Gesteinsschneiden, Laden und Fördern, Tunnelbau und Gesteinsabbau. Die Umsätze 2023 beliefen sich auf ca. 66 Milliarden schwedische Kronen und das Unternehmen beschäftigte ca. 17.000 Mitarbeiter.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
02.86.ak leitung sozialtherapeutischer verbund (m/w/d)
Wülfrath
Bergische Diakonie Aprath
Leiter
Ähnliches Angebot
Gutachter/in immobilienbewertung in voll- und teilzeit (m/w/d)
Duisburg
Sparkasse
Gutachter
Ähnliches Angebot
Leiter:in instandsetzung konstruktiver ingenieurbau
Herne
Deutsche Bahn AG Zentral
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Essen
Jobs Essen
Jobs Essen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Essen > Sachbearbeiter (m/w/d) Warranty Administration

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern