Für unsere Senioren-Residenz in Müllheim mit den Bereichen Servicewohnen/Pflegewohnen, vollstationäre Pflege, Tagespflege und dem ambulanten Dienst suchen wir eine
Qualitätsbeauftragte (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Wie Sie unser Team unterstützen
Prüfungsvorbereitung und Optimierung: Sicherstellung der reibungslosen Vorbereitung der Einrichtung auf externe Prüfungen (MD, Heimaufsicht) durch eine detaillierte Analyse und gezielte Behebung von Schwachstellen
Kommunikation und Beschwerdemanagement: Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen, Übergaben und Fallbesprechungen, sowie proaktive Bearbeitung von Beschwerden zur stetigen Weiterentwicklung der Qualität
Begleitung von internen und externen Audits
Umsetzung, kontinuierliche Verbesserung und die stetige Überwachung unseres Qualitätsmanagementsystems Pflege
Ständige Kontrolle der QM-Dokumente
Erstellen und Implementieren von Standards und Prozessen
Aus- und Überarbeiten von qualitätsrelevanten Konzepten
Organisation und Durchführung von Schulungen
Was Sie mitbringen
Abgeschl. Studium (z.B. Pflegemanagement) oder Ausbildung (3-jährig) als Altenpfleger/-in bzw. als Gesundheits- und Krankheitspfleger/-in
Zusatzqualifikation als Qualitätsbeauftragte/r von Vorteil
Unser Angebot an Sie
Vergütung nach Tarif
Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten, kein Wochenend- oder Schichteinsatz
Freistellung von der Pflege
Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der der Mitarbeitende als Mensch im Mittelpunkt steht
Betriebl. Altersvorsorge, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, E-Bike-Leasing, betriebl. Gesundheitswesen, GEVITA-Card (Rabatte beim Einkauf in ausgewählten Geschäften), Firmenevents
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann würden wir Sie gerne kennenlernen! Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihre Bewerbung am besten gleich an:
Annette Weber (Personal)
Tel. (07631) 184-0
E-Mail:
GEVITA Residenz Müllheim
Am Pfannenstiel 30
79379 Müllheim
Telefon: + 49 (0)7631 184-0