Die CAP gGmbH ist eine inklusive Ferienanlage mit Camping, Hotel und Café direkt am Bodensee, wo nicht nur Gäste mit und ohne Behinderung Urlaub machen, sondern vor allem wo Menschen mit und ohne Behinderung in einem im Bodenseekreis einzigartigen touristischen Konzept zusammenar-beiten. Sie wurde 2003 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre ständig weiterentwickelt. Die Rezeption ist zuständig für die Bereich Hotel, Camping und Pension. Zu Ihren Aufgaben zählen Terminverwaltung/Belegplanverwaltung Platzverwaltung Check-in mit Rechnungserstellungund Check-Out Reservierungen Telefondienst Beschwerdemanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem zum Unternehmen passenden Bereich (Büro/Hotelfach/Industriekaufmann bzw. frau…) fundierte kaufmännische Kenntnisse – idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung die Bereitschaft in den Ferien und am Wochenende zu arbeiten Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem im Bodenseekreis einzigartigen Unternehmen einen barrierefreien Arbeitplatz mit Seeblick und direktem Seezugang einen Arbeitplatz der sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist Jobticket interne und externe Schulungen und Fortbildungen Teamevents Haben Ihre Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.