Ihre Aufgaben
 * Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems (HubSpot), einschließlich kontinuierlicher Datenpflege
 * Nachverfolgung von Kundenanfragen sowie sorgfältige Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten
 * Vorbereitung und Nachbearbeitung von Angeboten in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung
 * Terminmanagement sowie direkte Kommunikation mit Kunden zur Abstimmung und Koordination
 * Strukturierte Organisation, Ablage und Verwaltung relevanter Unterlagen und Dokumente
 * Vielseitige Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
 * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder idealerweise abgeschlossenes Studium im Bereich Technik, Wirtschaft oder Naturwissenschaften
 * Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
 * Grundkenntnisse in DATEV sind von Vorteil
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift