Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz des vorstands (m/w/d)

Kelheim
Caritasverband für den Landkreis Kelheim e.V.
Assistenz
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Caritasverband für den Landkreis Kelheim e.V.


Assistenz des Vorstands (m/w/d)

zum 01.02.2026

Der Caritasverband für den Landkreis Kelheim e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz des Vorstands (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.


Ihre Aufgaben

* Organisations- und Verwaltungsaufgaben (Post, Telefon, Korrespondenzen, Terminkoordination, Reiseplanung, Ablage digital und in Papierform etc.)
* Unterstützung des Vorstands im operativen Tagesgeschäft
* Zusammenführen von relevanten Informationen und durchführen von inhaltliche Rechercheaufgaben
* Schnittstelle für Abstimmungen mit Führungskräften, internen Gremien und externen Partnern
* Vorbereitung und Nachbearbeitung von Sitzungen
* Mitorganisation von zentralen verbandlichen Veranstaltungen


Ihr Profil

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ggf. einen Bachelorabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie arbeiten selbständig und selbstverantwortlich und haben Freude daran, Ihre eigenen Ideen einzubringen
* Sie arbeiten gerne im Team und nehmen in diesem auch Vertretungsaufgaben wahr
* Sie besitzen eine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Prozesse im Vorstandsbereich zu strukturieren und abzuwickeln
* Sie wenden MS Office, Outlook und Präsentationsmedien professionell an und stehen digitalen Veränderungsprozessen positiv gegenüber
* Sie setzen sich mit Herzblut für die Teilhabe benachteiligter Menschen ein und können sich mit den Werten der Caritas identifizieren


Wir bieten

* Verantwortungsvolle und weitestgehend selbstständige Tätigkeit in einem motivierten Team
* Hervorragende tarifliche Bezahlung nach AVR
* Jahressonderzahlungen, Leistungsentgelt, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen, Möglichkeit eines Zeitwertkontos und Bikeleasing, Corporate Benefits

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihr Ansprechpartner

Sabine Schulz
Leitung Personalwesen
Telefon 09441/5007-17

Pfarrhofgasse 1 - 93309 Kelheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reha-assistenz (m/w/d)
Neustadt an der Donau
PASSAUER WOLF Medizin fürs Leben
Assistenz
Ähnliches Angebot
Operationstechnische assistenz
Kelheim
Caritas-Krankenhaus St. Lukas GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz des versicherungsmaklers (m/w/d)
Kelheim
FP Finanzpartner AG
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Kelheim
Jobs Kelheim
Jobs Kelheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Kelheim > Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern