1. Du verantwortest die Behebung von IT Störungen im First-Level Support
2. Du agierst als SPOC und bearbeitest (inter-)national Anfragen im Ticketsystem via Fernwartung, Telefon, im Service-Desk und vor Ort
3. Du übernimmst die Benutzerverwaltung, z. B. in AD, SAP und MFA
4. Du sorgst für die Warenannahme und -ausgabe von IT-Equipment und bearbeitest Hardware-Bestellungen & Installationen
5. Du übernimmst On-Site Support Aufgaben
6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Du bringst mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im IT-Support mit und bist geübt in der Identifizierung und Behebung von IT-Problemen sowie in der Priorisierung von Support-Tickets
8. Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Ausgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und 30 Tagen Urlaub
10. Attraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden Mitarbeiterrabatten
11. Sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen
12. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung
13. Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische
14. Starker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene Kommunikation
15. Mobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber und
16. Zuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
17. Rabatt auf das gesamte Produktsortiment für Ersatzteile
18. Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr