Communitas Sozialmarketing GmbH ist Teil einer deutschlandweiten Firmengruppe und unterstützt öffentliche Verwaltungen und ihre Einrichtungen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen – vom Transportmittel bis zu Informationsmedien. Mit rund 400 Mitarbeitern bieten wir Partnern und Sponsoren unser Knowhow im gewünschten Bereich. Du übernimmst Verantwortung für die operative Abwicklung in unserem Kundenservice Du stehst sinnbildlich für guten Service und strebst eine hohe Kundenorientierung an Als erster Ansprechpartner nimmst Du alle Anliegen auf und bearbeitest die Anfragen selbstständig Du stellst unseren Anspruch an die Kundenzufriedenheit sowie Servicequalität sicher Eine Kernaufgabe wird die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen sein sowie die Beantwortung sämtlicher Kundenanfragen Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in Vollzeit oder in Teilzeit ab 30 Stunden Eine familiäre Firmenkultur in der Teamwork und Eigenverantwortung geschätzt werden Coaching & Training - on the Job / Intensive Einarbeitung Durch günstige Gleitzeit Modelle realisieren wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unsere sympathischen, hochmotivierten, kollegialen Teams sind wie ein mit Liebe zusammengesteckter Blumenstrauß Unsere Benefits für Dich: Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Erfahrungen im Inbound/Outbound Kundenservice und dem Bereich Reklamation sind wünschenswert Als Quereinsteiger mit einem Talent und Interesse für Kundenservice / Reklamation / Inbound bist Du bei uns immer willkommen Du arbeitest lösungsorientiert und überzeugst mit Deinem Durchsetzungsvermögen Du zeichnest Dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeit und sehr gute schriftliche Ausdrucksweise aus Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Du bist ein Team-Player und arbeitest gerne in einem kleinen motivierten Team Du hast gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)