Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen einen motivierten IT-Administrator (m/w/d), der unser Team im Bereich IT-Support und -Management verstärkt. Wenn Sie technisches Know-how, eine lösungsorientierte Denkweise und Begeisterung für IT mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! In dieser Position erwarten Sie vielfältige Aufgaben und die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur mitzuwirken.
Perspektiven
1. Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) mit einem großzügigen Arbeitszeitrahmen – ganz ohne feste Kernarbeitszeit
2. Einen monatlichen Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket"
3. Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und zuverlässigen Team
4. Eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
5. Eine Krankenzusatzversicherung sowie attraktive Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
6. Mindestens 30 Tage Urlaub, die du durch ein Wahlmodell und unbegrenzte Gleittage
7. Ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
Aufgaben
8. Zentraler Ansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im Rahmen des IT-Supports
9. Über ein Ticketsystem (Jira) bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig
10. Nach der Untersuchung und Einstufung der Probleme entwickeln Sie Lösungen oder leiten die Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen weiter
11. Kontinuierliche Überprüfung der Prozesse und Abläufe und Nutzung von Optimierungspotenzialen
12. Eigenverantwortliche Übernahme der Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und Vertragsmanagement
Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
14. Praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software mit und mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support
15. Kenntnisse über die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen
16. Kenntnisse in der Einrichtung, Konfiguration und Verwaltung von mobilen Endgeräten sind von Vorteil
17. Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
18. Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe