Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung ist CONCEPT X ein etablierter Partner für professionelle Eventorganisation – auch an eigenen Veranstaltungsorten. Seit 2010 gehört die Stadthalle Rheine zu unserem Portfolio. Jährlich finden hier und an anderen Orten bis zu 350 Veranstaltungen statt.
Unser Leistungsspektrum ist vielseitig: Es reicht von kulturellen und soziokulturellen Veranstaltungen über Business-Events und Messen bis hin zu Outdoor-Formaten sowie Eigen- und Fremdproduktionen.
Neben der stetigen Weiterentwicklung unserer Eventformate bieten wir umfassende Services – von der Ticketvermarktung über passgenaues Catering bis zur maßgeschneiderten Eventkonzeption – auch über unsere eigenen Locations hinaus.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d), der/die unser Team bereichert. Du sollst das Gesicht für unsere soziokulturellen und geschäftlichen Veranstaltungen sein.
APCT1_DE