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Hr & recruiting manager (m/w/d) (assistent/in - personalwesen)

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Human Resources
Inserat online seit: 2 August
Beschreibung

Der MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e. V. sucht für seine Geschäftsstelle
zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in für Personal / HR-Manager*in (m/w/d) mit mindestens 25 Stunden/Woche
Der MONTESSORI Förderkreis Nürnberg e. V. ist Träger einer staatlich genehmigten MONTESSORI Grund- und Mittelschule wie auch eines MONTESSORI Kinderhauses mit drei Krippen-, vier Kindergarten- und fünf Hortgruppen. Wir begleiten über 550 Kinder und Jugendliche im Alter von 1 bis 17 Jahren nach den Grundsätzen der Pädagogik von Maria Montessori und beschäftigen ca. 170 Mitarbeiter*innen in den Bereichen Bildung, Lehre, Pädagogik und Verwaltung. Unser Team in der Geschäftsstelle umfasst aktuell 12 Mitarbeitende, davon 2 in der Personalabteilung.
Gemeinsam mit den 2 Mitarbeitenden der Personalabteilung verantworten Sie das Personalwesen des Zentrums. Personalmarketing und -Recruiting
Personalentwicklung und -planung gemeinsam mit den Leitungen der Einrichtungen
betrieblichem Eingliederungsmanagement
Weiterentwicklung der Personalabteilung inkl. Projektsteuerung
zur Implementierung digitaler HR-Tools (z. B. elektronische Personalakte)
Weiterentwicklung von Qualitätsstandards im Zentrum u. a. zur Personalführung und Personalkostenrechnung
Bitte beachten Sie, dass Ihr genauer Aufgabenzuschnitt in enger Abstimmung mit den Mitarbeitenden der Personalabteilung stattfindet. Deren Schwerpunkte liegen aktuell in den Bereichen PayRoll, Mitarbeitenden-Betreuung / -Verwaltung und Prozessoptimierung / Digitalisierung. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise mit Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau*mann
Abgeschlossenes Studium Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Jura oder vergleichbarer Abschluss
Kenntnisse in der Entgeltabrechnung mit DATEV LODAS wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in den Tarifverträgen TV-L und TVöD oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen
Sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office (u. a. Outlook, Word, Excel, PPT)
Kenntnisse im Projektmanagement und der Digitalisierung von Personalstrukturen wünschenswert
Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit im Team
Einen sicheren, sinnstiftenden Arbeitsplatz in einer mittelständischen, gemeinnützigen Organisation
Flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
Freiraum für Kreativität und Weiterentwicklung der Personalabteilung
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten
30 Tage Urlaub ausgehend von einer 5-Tage-Woche, darüber hinaus sind der 24.Betriebliche Altersversorgung zur Absicherung für das Alter
Zeitwertkonto für die Möglichkeit u. a. auf Vorruhestand oder Sabbatical
Jobticket
Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort
Arbeiten bei MONTESSORI
Bewerben Sie sich direkt online, wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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