Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und möchten Ihre Stärken in der Kundenbetreuung und Sachbearbeitung einbringen?
Googeln Sie einfach Neo Temp Sangerhausen – unsere Bewertungen sprechen für sich.
Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir kaufmännische Kundenbetreuer*innen, die Vorgänge zuverlässig bearbeiten und Kundenanliegen kompetent betreuen – hybrid /Homeoffice.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen (telefonisch & schriftlich)
* Erstellung, Prüfung und Korrektur von Rechnungen
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten
* Bearbeitung von Stammdatenänderungen und Klärfällen
* Unterstützung bei Abläufen rund um Lieferantenwechsel und Marktprozesse
* Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Kunden- und Abrechnungsprozessen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Energiewirtschaft von Vorteil, aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Freude am Kontakt mit Kunden und an strukturierten Prozessen
* Selbstständige, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Homeoffice / Hybrid-Modell – Technik wird vom Kundenunternehmen gestellt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag bei NEO Temp, Einsatz bei einem unserer namhaften Kundenunternehmen
* Attraktive Vergütung über Mindestlohn ab 15,.€ je Qualifikation
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
* Individuelle Einarbeitung – auch für Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund
* Weiterbildungsmöglichkeiten & langfristige Entwicklungsperspektiven
Ihre Bewerbung
Bewerben Sie sich jetzt – schnell und unkompliziert:
Telefon:
E-Mail: bewerbung.-
Adresse: NEO Temp GmbH, Ulrichstraße 12, 06526 Sangerhausen
Ansprechpartnerinnen: Sandra Stephan | Claudia Hecker
Bewerbung per WhatsApp:
Art der Stelle: Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung
Leistungen:
* Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort