Wir suchen eine Person mit hoher Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit, um in unserem Mitarbeiter Service Center zu arbeiten.
Kurzbeschreibung:
* Bearbeitung und Beantwortung von Kundenrückfragen in deutscher und englischer Sprache – schriftlich und telefonisch
Sie sind ideal für den Berufseinstieg nach abgeschlossener kaufmännischer oder pharmazeutischer Ausbildung (PKA/PTA).
Aufgaben:
1. Mitarbeit in der Auftragsannahme und -bearbeitung
2. Eigenständige Betreuung des Reklamationsmanagements
3. Erstellung von Auswertungen und Reportings
4. Kontierung von Rechnungen
Ihr Profil:
* Hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Unsere Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* pme Familienservice
* Jobrad
Freuen Sie sich auf ein zukunftssicheres Familienunternehmen und auf spannende Aufgaben!