Stellenbeschreibung
Als kompetenter Personaldienstleister mit über 20-jähriger Erfahrung kennen wir die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt bis ins Detail. Wir wissen genau, worauf es bei der Vermittlung und Suche von Stellen bzw. qualifizierten und passgenauen Mitarbeitern ankommt.
❗❗Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Crailsheim Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben sind:
* Erstellen und Bearbeiten von Unterlagen und Dokumenten (bspw. Serienbriefen)
* Post- und Mailbearbeitung
* Terminüberwachung und --koordination
* Datenpflege und --kontrolle
* Rechnungserstellung - und prüfung
Ihre Anforderungen:
* Erste kaufmännische Berufserfahrung von Vorteil
* Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations- und Kommunikationsstärke, sowie Zuverlässigkeit
* Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten
Ihr Traumjob?
Dann freut sich Frau Claudia Herzfeld auf Ihre Bewerbung.
Gerne per E-Mail: claudia.herzfeld@all-jobs.de.
Wir garantieren absolute Diskretion.