Ihre Aufgaben:
* Kundenkorrespondenz (E-Mail und Telefon) in Deutsch und Englisch
* Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System
* Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung (Abstimmung mit dem Vertriebsteam)
* Klärung von Lieferterminen/-beschleunigungen mit Kunden
* Abwicklung von Kundenreklamationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und gewähren eine optimale Betreuung durch unsere Mitarbeitende
* Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen renommierten Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen