Sie lösen technische Herausforderungen im technischen Service – per Fernwartung oder direkt beim Kunden vor Ort
Sie führen Troubleshooting bei Client-, Netzwerk- und Serverproblemen durch
Sie übernehmen die Installation und Konfiguration von IT-Sicherheitskomponenten
Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse, die Sie sich im Rahmen einer Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker) oder eines Studiums (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Computational Science o.Ä.) angeeignet haben
Sie kennen sich mit Backup- und Wartungskonzepten aus und setzen Ihre organisatorischen Fähigkeiten gezielt für eine zuverlässige IT-Absicherung ein
Zertifizierungen im Bereich MS-Server, Office 365 oder Azure sind von Vorteil – lassen Sie es uns wissen, wenn Sie solche Qualifikationen mitbringen
Sie besitzen mindestens einen Führerschein der Klasse B
Moderne Arbeitsausstattung und angenehmes Arbeitsumfeld
Strukturierte Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen
Wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortung
Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Raum für deine neuen Ideen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Kostenfreie Getränke