Bürofachkraft (m/w/d)
Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein!
Ihre Aufgaben:
* Stromlaufpläne sowie Fertigungsunterlagen ausdrucken und sortieren
* Vorbereitung der Fertigungsunterlagen für die jeweiligen Arbeitsvorbereiter/Projektleiter
* Verwalten der laufenden Projektordner
* Büroorganisation und Unterstützung des Teams im Bereich der Arbeitsvorbereitung
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung in der Büroorganisation, Verwaltung und im Umgang mit MS Office
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen
* Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerungen durch Branchenzuschläge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung
* Schneller Einstieg und qualifikationsübergreifende Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Elena Gronbach jobs-Landshut@hofmann.info Bewerben Sie sich jetzt! Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen