Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört. Deine Aufgaben als Individualkundenberater*in sind: Du
berätst Privat- und Individualkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern: - Kontoeröffnungen für natürliche Personen - Zahlungsverkehr - Einlagen - Ratenkredite - Vorsorge und Bausparen - Wertpapiere - standardisierte Baufinanzierungen für Privat- und Individualkund*innen (ohne Rendite- und Gewerbeobjekte)
kümmerst dich aktiv um die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenverbindungen sowie um die Gewinnung neuer Kunden
bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über
eine (bank-)kaufmännische Ausbildung, möglichst ergänzt um ein Fach-/Hochschulstudium oder eine adäquate Qualifikation
eine mehrjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb
Erfahrungen im Vertrieb
gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wille zur stetigen Weiter- und Fortbildung
Flexibles Arbeiten
Freundliches Arbeitsumfeld
Work-Life Balance