Für ein Migrationsprojekt im Bankensektor suchen wir ab sofort mehrere telefonische Kundenberater (m/w/d). Wenn du kommunikativ bist, sehr gute Deutschkenntnisse hast und gerne mit Menschen arbeitest, dann ist dieser Job genau das Richtige für dich! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sonderprojekten im Banking-Sektor Analyse und Optimierung bestehender Prozesse Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Projektmanagement Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Deine Fähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Office-Programmen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit Aktueller Student*innenstatus Hohe Motivation und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Rahmenbedingungen Projektzeitraum: 09.10.2025 – 27.10.2025 Training (Pflicht): 09.10. & 10.10.2025 in Vollzeit Start: 13.10.2025 Arbeitszeiten: Montag – Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr Anstellung in Voll-, Teilzeit und als Werkstudent möglich Werkstudierende: In der 1. Woche mind. 5 × 4 Stunden Einarbeitung, ab der 2. Woche ist flexiblere Dienstplangestaltung möglich Stundenlohn: 14,85 €