Einleitung
Starte deine Karriere bei BADER – dem Unternehmen für Mode, Wohnen & Lebensfreude seit 1929.
Du studierst BWL (oder etwas Vergleichbares) und willst praktische Erfahrung im Bereich Customer Service & Qualität sammeln? Dann komm in unser Team nach Pforzheim!
Aufgaben
Qualitätsmessung & Fehleranalyse im Kundenservice
Reporting & Prozessoptimierung
Unterstützung bei Trainings & internen Projekten
Profil
* Du bist Student*in der BWL mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang.
* Du interessierst dich für Abläufe, Steuerung und Tools im Customer Service.
* Du bringst gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) mit.
* Dich zeichnen eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein aus.
Vorteile
* Spannende Projekte im Training & Qualitätsmanagement
* Flexible Arbeitszeiten – ideal neben dem Studium
* Moderne Arbeitsumgebung & familiäres Team
* Mitarbeiterparkplätze & subventionierte Kantine
* Sicherer Job mit Eigenverantwortung
Kontaktinformationen
Jetzt bewerben.