Als Global Brand Manager übernehmen Sie eine herausfordernde Rolle innerhalb unseres Teams, in der Sie international agieren und zu einer starken globalen Markenwahrnehmung von Lidl beitragen.
Verantwortlichkeiten
* Strategische Ausrichtung von Kampagnen und Always-On-Content auf internationaler Ebene
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen sowie Unterstützung bei der strategischen Planung unserer internationalen Geschäftsaktivitäten
Ein wichtiger Anspruch ist die Sicherstellung eines hohen Maßes an kultureller Sensibilität und lokalem Wissen, um unsere internationale Präsenz erfolgreich zu gestalten.
Voraussetzungen
* Fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie/-kommunikation oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Hohe Affinität für das Thema DIY in Verbindung mit Marketingkommunikation
* Erfahrungen im Aufbau und der strategischen Führung von Marken
Wir suchen nach einem Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz sowie Projektmanagement Skills.