Sauberkeit ist dein Anspruch – Verantwortung deine Stärke?
Dann haben wir genau den richtigen Job für dich!
Für ein regional fest verankertes Unternehmen mit moderner Struktur und klarer Zukunftsorientierung suchen wir dich als Facility Manager / Gebäudereinigungsmeister (m/w/d) in Vollzeit, alternativ auch Teilzeit (Jobsharing möglich) zur direkten Festanstellung – keine Zeitarbeit.
Aufgaben
Das erwartet dich
* Du koordinierst und überwachst Fremdfirmen im Bereich der Gebäude- und Glasreinigung
* Du führst Qualitätskontrollen durch und hast stets den Überblick über alle Objekte
* Du dokumentierst Mängel, leitest Maßnahmen ein und sorgst für eine nachhaltige Qualitätssicherung
* Du bearbeitest Rechnungen und behältst Kosten und Budgets im Blick
* Du erstellst Ausschreibungsunterlagen und begleitest Vergabeprozesse
* Du führst, schulst und motivierst dein Team im Bereich Reinigung
* Du achtest auf die Einhaltung von Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Qualifikation
Das bringst du mit
* Erfolgreich abgeschlossene Meisterprüfung im Gebäudereiniger-Handwerk
oder du befindest dich kurz vor dem Abschluss
* Alternativ: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Freude an Organisation, Verantwortung und Teamführung
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word & Excel)
* Führerschein Klasse B
* Offenheit für neue Arbeitsweisen, digitale Tools und Weiterbildungen
* Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
Darum lohnt es sich
* Unbefristete Festanstellung mit fairer, leistungsgerechter tariflicher Vergütung
* 39-Stunden-Woche mit flexibler Gleitzeitregelung und klar definierten Kernarbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten – nach der Einarbeitung ist anteiliges Arbeiten von zu Hause möglich
* Leistungsbonus-System, mit dem du deine starke Performance zusätzlich honoriert bekommst
* Sonderzahlung im Jahresverlauf als wertschätzendes Extra
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Automatische Gehaltssteigerungen bei längerer Betriebszugehörigkeit
* 30 Urlaubstage plus zusätzliche freie Tage an besonderen Anlässen (z. B. Weihnachten, Silvester)
* Gesundheitsfördernde Angebote: Rückenscreening, Grippeschutz, Bildschirmarbeitsplatzberatung und Betriebssport
* Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenloser Wasserversorgung
* Gemeinschaft erleben: regelmäßige Betriebsausflüge, Team-Events und kleine Feiern sorgen für ein starkes Miteinander
Dein Arbeitsort: Kleve am Niederrhein
In Kleve erwartet dich eine Region mit hoher Lebensqualität – kurze Wege, vielfältige Freizeitmöglichkeiten, bezahlbares Wohnen und eine starke Gemeinschaft.
Egal ob Familie, Naturfreund oder Stadtmensch: Hier findest du die perfekte Balance zwischen Arbeit und Freizeit.
Unser Versprechen an dich
Wir bringen dich zu deinem neuen Job – fair, unkompliziert und mit persönlicher Begleitung.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss stehen wir dir zur Seite und sorgen dafür, dass du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst.
Bewirb dich jetzt – wir kümmern uns um den Rest!
Sie möchten Veränderung in Ihrem Leben?
Die Schmitz Solutions GmbH ist Ihr Chancenvermittler und sucht für Sie die attraktivsten Arbeitgeber deutschlandweit. Profitieren Sie bereits heute von unserem starken Netzwerk an Top-Unternehmen.
Sie sind Fachkraft oder Führungskraft oder möchten als Quereinsteiger Ihren Traumjob finden, dann haben Sie uns als Karrierepartner an Ihrer Seite.
Wir erarbeiten gemeinsam, welche Fähigkeiten in Ihnen stecken und welcher Job am besten zu Ihnen passt.
Sie können auf uns zählen und das nicht nur vor und während Ihrer Bewerbungsphase, sondern auch danach, während des Onboarding-Prozesses und darüber hinaus. Und sollte der neue Job doch nicht zu Ihnen passen, sind wir für Sie da und suchen nach passenden Alternativen.
Dabei können Sie sich immer zu 100% auf unsere Diskretion verlassen. Sie entscheiden, wann und ob wir ein offenes Qualifikationsprofil an ein potenzielles Unternehmen übersenden.