Was erwartet dich? Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination der Service-Techniker:innen im Außendienst in Deutschland und Österreich Du planst und optimierst die täglichen Einsatzrouten Du passt die Einsatzpläne täglich bei kurzfristigen Änderungen an Du stellst einen reibungslosen Ablauf der Serviceeinsätze sicher Du bist die erste Ansprechperson für das Team der Service-Techniker:innen in allen Belangen, auch über die tägliche Einsatzplanung hinaus, wie z.B. Urlaubsplanung, langfristige Besetzung des Teams und Kapazitätenplanung in Hoch- und Nebensaison Du berichtest direkt an den Customer Service Supervisor Was bieten wir dir? Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38,5 Stunden – Woche, Montag – Freitag Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld sowie ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung Wir unterstützen: Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Weiterbildung Kaffee, Tee und Kaltgetränke sind durch eine Ausschankanlage verfügbar Mitarbeiter-Rabatte auf Produkte des unternehmensinternen Portfolios Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du bringst Berufserfahrung in der Disposition mit, idealerweise im technischen Service-Umfeld einschließlich der Planung von Service-Techniker:innen oder Monteur:innen Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit und die nötige Flexibilität für ein dynamisches Arbeitsumfeld Du hast ein technisches Verständnis für Service- und Wartungsprozesse, was wünschenswert ist Du bist sicher im Umgang mit MS Office und idealerweise mit ERP-/Dispositionstools