Junior Marketing Manager
Als Junior Marketing Manager steigst du direkt in unsere Mediaplanung und die crossmediale Kampagnensteuerung ein.
Ihre Aufgaben
* Mediaplannierung: Du unterstützt bei der Auswahl geeigneter Printmedien unter Berücksichtigung unserer Zielgruppe.
* Crossmediale Kampagnenplanung: Du begleitest Kampagnen von der ersten Idee bis zum Livegang – Print und Digital.
* Reporting & Analyse: Du erstellst regelmäßige Reportings und führst Auswertungen durch, um Chancen zur Optimierung abzuleiten.
* Agentur- & Partnersteuerung: Du arbeitest eng mit Medienpartnern und Agenturen zusammen.
* Interne Abstimmung: Du arbeitest eng mit Grafik, Content und Online-Marketing zusammen.
* Trend- & Marktbeobachtung: Du hast den Wettbewerb im Blick.
Vorausgesetzte Fähigkeiten: Erfahrung im Bereich des Marketings, gute Kenntnisse im Bereich der Mediengeschäftsanalyse und -berichterstattung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Zugang zu allen Benutzerdaten: Nein.
Zugriff auf finanzielle Daten: Nein.