EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.
Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.
Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Frankfurt, Filiale Offenbach.
Was erwartet Sie?
* Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Betreuung der Service Kund:innen. Die Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt, u.a. durch professionelle Begrüßung und Betreuung von Besucher:innen, Interessent:innen und Kund:innen.
* Dabei nehmen Sie die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantworten die IT gestützte Organisation zur Sicherstellung einer optimalen Beratungs- und Betreuungsleistung für Service Kund:innen unter Berücksichtigung der qualitativen und quantitativen Ziele.
* Sie verantworten die Terminvereinbarung, Vorbereitung, Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und übernehmen die Schnittstellenbearbeitung.
* Sie erteilen unseren Kund:innen Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisieren die Kundenmobilität.
* Zudem führen Sie den Kassenabschluss durch sowie vereinnahmen und buchen eingehende Zahlungen und Kassenausgaben.
* Final übernehmen Sie die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirken bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit.
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische oder Kfz-technische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich eines Autohauses sowie umfassende BMW Produktkenntnisse.
* Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartner:innen sowie Teamfähigkeit.
* Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
* IT- Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein.
* Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sie sind motiviert und haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten?
Bewerben Sie sich jetzt!
Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch E-Mail) können nicht berücksichtigt werden.
Was bieten wir Ihnen?
* Herausfordernde Projekte, mit denen wir gemeinsam die Mobilität von morgen gestalten.
* Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungschancen.
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
* Hohe Arbeitsplatzsicherheit.
* Jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Erfolgsbeteiligung.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. 6 Wochen Jahresurlaub und Überstundenausgleich.
* Vergünstigte BMW & MINI Konditionen.
* Viele weitere Benefits siehe bmw.jobs/waswirbieten
Startdatum: ab 01.07.2025 bzw. nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit
Sie haben Fragen? Dann reichen Sie Ihr Anliegen ganz einfach über unser Kontaktformular ein. Ihre Anfrage wird im Nachgang telefonisch oder per E-Mail beantwortet.
Bei der BMW Group verstehen wir Diversität und Inklusion in all ihren Dimensionen als Stärke für unsere Teams. Chancengleichheit ist uns ein besonderes Anliegen, die Gleichbehandlung von Bewerber:innen sowie Mitarbeiter:innen ein grundlegendes Prinzip unserer Unternehmenspolitik. Daher basieren auch unsere Recruiting-Entscheidungen auf ihrer Persönlichkeit, ihren Erfahrungen und Fähigkeiten.
Mehr zu Diversity bei der BMW Group unter bmwgroup.jobs/vielfalt