Büroassistenz / Bürohilfskraft (m/w/d) Deine Benefits Du willst Dich wohlfühlen und Dich einbringen können? Wir begleiten Dich zu Deinem Wunscharbeitgeber – verlässlich und für Dich kostenfrei Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen: Werte wie Ambition, Kundenorientierung, Teamgeist, Innovation, Offenheit und Nachhaltigkeit Inhabergeführtes Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Ideen Eigenständiges Arbeiten in einem motivierten und offenen Team Mitarbeiterevents und attraktive Benefits Deine Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Betreuung des zentralen E-Mail-Postfachs Telefonische Kommunikation und Weiterleitung relevanter Informationen Empfang und Bewirtung von Kunden und Gästen Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen Vor- und Nachbereitung von Meetings Ablage und Digitalisierung von Dokumenten Unterstützung im Bestellwesen und Einkauf Verwaltung von Briefmarken und Paketlabels Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Dein neuer Arbeitsplatz Für einen namhaften Pflanzengroßhändler in Sinsheim suchen wir eine Bürokauffrau / Bürohilfskraft (m/w/d) befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und freue Dich auf spannende Aufgaben. Die Stelle ist vorerst bis zum Jahresende befristet - eine Übernahme ist bei Eignung möglich. Jobversprechen Vollzeit 40 Std./Woche Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner Manuela Philippi Talent Recruiting Manager