Als Anleger im Bereich der gehobenen Gastronomie sind Sie für die Vorbereitung und Durchführung des á la carte Services verantwortlich.
Aufgabenbereiche:
* Führen einer eigenen Service Station und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes des á la carte Services.
* Buchen und Kassieren von Speisen und Getränken im Gastronovoi Kassenprogramm.
* Empfehlung von Fleischspezialitäten am Dry Ager Kühlschrank (nach Einweisung).
* Tranchieren von Bone-in Cuts (nach Einweisung).
* Eindecken und allgemeine Vorbereitungsarbeiten im Servicebereich.
* Vorbereitung, Set up, Bewirtung und Betreuung von Veranstaltungen.
* Optimierung der Arbeitsabläufe.
* Einhaltung und Überwachung unserer Qualitätsstandards, der Ordnung und Sauberkeit.
* Organisation und Pflege des Warenbestandes und der Arbeitsmittel.
* Auf- und Abbau sowie Durchführung von Caterings.
Rückkehrerforderungen:
* mehrjährige Erfahrung im Servicebereich der gehobenen Gastronomie.
* Spaß am Umgang mit Gästen und Leidenschaft für den Beruf.
* Organisationsstärke, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein.
* ruhiges, herzliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen.
* fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Vorteile:
* eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
* eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit.
* kurze Entscheidungswege.
* kostenfreie Berufskleidung sowie Reinigung.
* kostenfreier Personalparkplatz.
* Verpflegung in unserer Personalkantine – inklusive Wasser, Kaffee und Tee.
* jährliche Mitarbeiterevents.
Weitere Informationen:
Sie sind ideal für diese Stelle geeignet, wenn Sie Spaß am Umgang mit Gästen haben und sich für die hohen Standards in unserem Haus begeistern können.