Für einen international agierenden Pharmakonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet
(Mainz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen **Kundenbetreuer / Back
Office Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der regionalen Customer
Meetings.
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Diese Stelle ist zunächst für 12 Monate befristet - nach der Einarbeitung ist
Homeoffice / mobiles Arbeiten nach Absprache möglich.
Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Deine Vorteile bei uns:
* Tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis mit Planungsstabilität
* Übertarifliche, marktgerechte Entlohnung unter Berücksichtigung Deiner Berufserfahrung und Fachkenntnisse (bis 3832,00€ / Monat E8 )
* Zahlung von Branchenzuschlägen aus der IG BCE, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
* Parkplätze und Anbindung an ÖPNV
Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu:
Datenerfassung & Prozessmanagement
* Du pflegst Veranstaltungs-, Projekt- und Vertragsdaten sorgfältig in unserem CRM-System – für verschiedene interne und externe Ansprechpersonen
* Dabei achtest Du darauf, dass alle Freigabeprozesse reibungslos, fehlerfrei und pünktlich laufen – natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben und Compliance-Richtlinien
Kommunikation & Beratung
* Du bist über verschiedene Kanäle (Telefon, Video-Call, E-Mail oder Chat) im Austausch mit Initiator*innen und crossfunktionalen Teams
* Internen Kolleg*innen stehst Du beratend zur Seite, wenn es um Prozesse und systemische Lösungen geht
Administrative Unterstützung
* Du übernimmst prozessnahe Aufgaben mit Überblick und Struktur, damit unser Service nicht nur einheitlich, sondern auch termingerecht und top organisiert bleibt
* Themen mit Compliance-Bezug bearbeitest Du zuverlässig und transparent
Pilotierung & Weiterentwicklung
* Du bringst Dich aktiv ein, wenn wir neue Servicebereiche testen oder unseren Supportbereich weiterentwickeln – mit frischen Ideen und lösungsorientiertem Denken
Qualitätssicherung
* Du dokumentierst Arbeitsschritte und Prozesse präzise – denn Qualität und Nachvollziehbarkeit sind für Dich selbstverständlich
Das wünschen wir uns von Dir:
* Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung (Bürokauffrau, Pharmareferent, Hotelfachfrau, Industriekaufmann, PTA, Kaufmann im Groß- & Außenhandel (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich online/telefonischem Kundenservice und in der Datenpflege
* Expertise im Umgang mit M365-Anwendungen und CRM-Systemen
* Erfahrungen im Pharmaumfeld, Gesundheitswesen und/oder einem stark Compliance-regulierten Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten im Kontakt mit internen Ansprechpartnern
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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