Ihre Aufgaben:
* Mitglied im Projektteam für Haustechnik, zentralen Service und Immobilienmanagement
* Konzeption und Umsetzung zukunftssicherer Haus- und Gebäudetechnik
* Entwicklung nachhaltiger, innovativer Lösungen im Bereich Gebäudetechnik
* Ganzheitliche Bewertung von Elektrotechnik- und HLSK-Fachplanungen, inkl. Optimierungspotenziale
* Projektleitung bei Sanierungs- und Umbaumaßnahmen der Liegenschaften
* Definition und Implementierung von Facility-Management-Konzepten
* Mitwirkung an der Umsetzung der Energiewende
* Gestaltung des Prozesses zur nachhaltigen Bewirtschaftung der Liegenschaften
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Elektrotechnik, HLSK oder Technischer Gebäudeausrüstung (TGA) bzw. vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in den genannten Fachbereichen
* Kenntnisse im Betrieb haustechnischer Anlagen
* Erfahrung mit Abläufen bei Umbauten und Erneuerungen in der Gebäudetechnik
* Technisches Verständnis, Organisationstalent, Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
* Vorausschauendes, strukturiertes und kommunikatives Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile:
* Umfangreiche Einarbeitung
* Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsförderung
* Kinderbetreuungszuschuss
* Deutschlandticket als Jobticket
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
* Bikeleasing
* Mitarbeitendenrabatte und Events
* Kantine mit frisch zubereiteten Speisen