Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung von Finanzierungspartnern sowie Aufbereitung und Zusammenstellung relevanter Finanzierungsunterlagen
* Mitwirkung bei der Abwicklung von Immobilienankäufen und Unterstützung in der kaufmännischen Projektentwicklung
* Erstellung, Prüfung und Plausibilisierung von Kalkulationen und wirtschaftlichen Planungsrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei administrativen Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz mit internen und externen Partnern
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Immobilienumfeld oder in der Projektentwicklung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit finanzspezifischer Software
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Kommunikationsstärke und organisatorischem Geschick
* Teamfähigkeit, Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein