Was erwartet dich? Du bist die Schlüsselfigur unserer Kundenbeziehungen Du sorgst dafür, dass unsere nationalen und internationalen Kund:innen bei uns immer ein offenes Ohr finden und sich rundum verstanden fühlen Du übernimmst Projektverantwortung, steuerst zielführend unsere Kreativteams und hast die volle Budgetkontrolle Du pflegst herzlich und sympathisch-locker im Ton, verbindlich in der Sache, unsere langfristigen Kundenbeziehungen und präsentierst wirkungsvolle Ideen für zielgerichtetes Wachstum Du führst darüber hinaus unser internes Beraterteam und entwickelst es kontinuierlich weiter Was bieten wir dir? Strategisch anspruchsvolle Projekte für bekannte Marken Großer Gestaltungsspielraum, viel Eigenverantwortung mit Budget-, Projekt- und Personalverantwortung Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit engagierten Strateg:innen und Kreativen Moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Agentur Viele betriebliche Benefits Was solltest du mitbringen? Du hast ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder BWL erfolgreich absolviert und mehrjährige Erfahrung im Account Management gesammelt Du hast Erfahrung in der Führung und Entwicklung eines Teams sowie im Umgang mit größeren Etats und komplexen Projektstrukturen Du bist eine ausgeprägte Beraterpersönlichkeit – verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, stilsicher und souverän Du bist exzellent organisiert, selbstbewusst und ergebnisorientiert und kannst sicher mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen umgehen Du weißt, wie du KI-gestützte Sentiment-Analysen und Prozess-Tools nutzt, um noch schneller und präziser zu steuern Du bist ein absoluter Teamplayer:in, hast eine optimistische Grundeinstellung und glaubst daran, dass jeder Erfolg mit einem Lächeln beginnt