Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Position für Sie!
Unser Kundenunternehmen in Frankfurt sucht ab sofort einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). Werden Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und erleben Sie die faszinierende Welt der Informationstechnologie in einem modernen Umfeld hautnah.
Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Arbeitsumfeld ausleben und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche erweitern möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Erfassung, Analyse und Lösung technischer Probleme im IT-Bereich
* Nachverfolgung und Bearbeitung offener Tickets
* Entwicklung und Pflege einer Wissensdatenbank
* Koordination und Bearbeitung von IT-Service-Anfragen
* Umfangreiche Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory
Ihr Profil
* Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Service Desk
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundiertes Wissen in Microsoft Office 365 und Exchange
* Kenntnisse in Hard- und Software im Bereich Backend-Systeme
Ihre Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamische Unternehmenskultur
* Individuell angepasste Einarbeitung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen viele spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mariana Pereira Silva
bewerbung-it-frankfurt@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt
Telefon+49 069/668194031