Mitarbeiter Kundenservice – Reklamation (m/w/d) Wir suchen Dich im Rahmen der Personalvermittlung als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Über den Job Klick Dich zu Deinem Job – den Rest machen wir. Los geht’s auf www.jobanker.de Unser Kunde bietet Dir: Verantwortungsvolle Aufgaben und einen attraktiven Stundenlohn 28 Tage Urlaub bezahlte Überstunden und/oder Abnahme von Gleittagen Intensive Einarbeitung Ein motiviertes und kreatives Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung Betreuung auf Augenhöhe. Deine Aufgaben telefonische und schriftliche Bearbeitung von eingehenden Kunden-, Partner- und Empfängerreklamationen inkl. Ergebnisbericht an die Beanstander Austausch mit internen Fachbereichen zur Klärung der Reklamationsursache Dokumentation der Ergebnisse zur Vorbereitung für die Analysen durch die Qualitätssicherung Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Kunden- und Serviceorientiert Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute MS-Office-Kenntnisse sichere deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse Interesse? Dann jetzt bewerben unter www.jobanker.de oder per Email unter bewerbung@jobanker.de