Ihre Aufgaben
* Steuerung und Überwachung von Facility-Management-Dienstleistungen
* Erstellung und Verwaltung von Budgets und Kostenplänen
* Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards
* Durchführung von Qualitätskontrollen und Berichterstattung
* Überwachung & Terminierung Wartungsfirmen und Sachverständige inkl. Pflege der entsprechenden Wartungskalender
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Betriebswirtschaft oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facilitymanagement oder vergleichbar
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Kostenmanagement
* Kommunikationsstärke
* Kenntnisse in relevanten rechtlichen Vorschriften und Standards
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Facility-Management-Software
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibler Wechsel zwischen Präsenz und mobilem Arbeiten möglich
* Zielgerichtete Weiterbildungsprogramme
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatt