Deine Aufgaben
Wenn es um technische Fragen rund um unsere Software geht, bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Bestandskunden. Dafür übernimmst du folgende Aufgaben:
* Analyse von Geschäftsprozessen und individuellen Anforderungen
* Erstellung von technischen Dokumentationen und Angeboten im CRM-Tool Salesforce
* Selbstständige Umsetzung von Arbeitspaketen inkl. Customizing und Testing
* Teamübergreifende Zusammenarbeit und Abstimmung mit relevanten Stakeholdern
Was wir zu bieten haben
* Vergünstigtes IT-Equipment für dein Zuhause
* Workation
* Flexible Arbeitszeiten
* JobTicket
* Sonderkonditionen bei Bitkom
Dein Profil
Du überzeugst mit deiner kommunikativen Art sowie mit der passenden Portion Hands-on-Mentalität, um für deine Kunden souverän zur besten Lösungen zu gelangen. Darüber hinaus kannst du an die folgenden Qualifikationen einen Haken setzen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Erfahrung im Bestandskundengeschäft und tiefes Verständnis für IT-Prozesse
* Analysegeschick und Lust, die Dinge voranzutreiben
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse