Unser Jobangebot
Als Eventmanager bei uns unterstützt du Kunden auf der Suche nach ihrem Traumjob oder beim Besetzen ihrer vakanten Position mit deinem Know-how – vom Stellen- bis zur Unterschrift unter den neuen Arbeitsvertrag.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf innerhalb der Hotellerie
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Leidenschaft für Events
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit; Kreativität
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Benefits
* Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld
* Gute Bezahlung, Weihnachtsgeld
* betriebl. Altersvorsorge, Gesundheitmaßnahmen, Zuschuss zum Deutschlandticket
* Weiterbildungsprogramm, Mitarbeiter - und Family & Friends Rate, Mitarbeiter-Events
* Mitarbeiterrestaurant
Ein wichtiger Teil unserer Zusammenarbeit ist die enge Abstimmung mit der Betriebsleitung, um sicherzustellen, dass alle Aspekte unseres Unternehmens optimal abgestimmt sind.
Außerdem bist du verantwortlich für die Qualitätssicherung der Dienstleistung und der Produkte im gesamten Küchenbereich, darunter die Gestaltung sämtlicher Speisenangebote und die Verantwortung für das Warenwirtschaftssystem.
Natürlich gehört auch die Führung, Verwaltung und Motivation der Küchencrew dazu, sowie die Sicherstellung der Einhaltung der Hygienevorschriften und Arbeitsschutzvorschriften.