EinleitungDu möchtest in einem kleinen, engagierten Team arbeiten, Kundenkontakt schätzen und gleichzeitig organisatorisch den Überblick behalten? Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice und Büromanagement bist Du zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden – per E-Mail oder telefonisch. Unsere Marke masunt steht für innovative Lösungen in der Schlüsselübergabe: von mechanischen Schlüsselsafes bis hin zu modernen, softwaregestützten Systemen. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich zusätzlich im Online-Marketing einbringen und dort Neues lernen. Wir schätzen Eigeninitiative, Teamgeist und den Wunsch, gemeinsam zu wachsen – national und international.Allgemeines Büromanagement: Bestellbearbeitungen und Hilfe bei der Einrichtung der digitalen ProdukteBei Interesse Einarbeitung in Online-Marketing ThemenQualifikationAbgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in einem themenrelevanten Bereich oder Nachweis der relevanten Fähigkeiten.Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich MS Office.Ideen und Motivation für Weiterentwicklung von Online-Shop, Webseiten und Gesamt-Lösungsangebot.BenefitsDie Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen aktiv umzusetzen.Eine positive Unternehmenskultur, geprägt von Miteinander, Spaß und Leidenschaft für das eigene Produkt.Kaffee, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung; Ein sympathisches und engagiertes Team in einem Büro in Hamburg Altona/OttensenEine attraktive VergütungNoch ein paar Worte zum SchlussKlingt spannend?