Laufzeit: Bis März 2026 | 40 Stunden pro Woche | Leipzig | Banken / Kreditgewerbe |
Berufserfahrener, Berufseinsteiger
| Projekt-ID A202551256_3S
Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und möchtest mit deiner Kommunikationsstärke ein wichtiges Projekt unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams und übernimm die telefonische sowie schriftliche Beratung rund um eine anstehende AGB-Änderung. Dich erwartet eine strukturierte Einarbeitung, ein kollegiales Umfeld und abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice.
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. In enger Zusammenarbeit mit Deinem Team leitest Du spezielle Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen weiter
Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation