Ab sofort, Langfristig, mit Option auf Verlängerung | 40 Stunden pro Woche | München | Finanzwesen | Berufserfahrener | 41000 bis 46000 € im Jahr | Projekt-ID D202551370_3S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Neben der Unterstützung in der Rollout-Planung wirst Du den Release durchführen und abschließend als Ansprechpartner den Mitarbeitern zur Verfügung stehen.
Im Auftrag unseres Kunden, eine dynamische Geschäftsbank, welche für maßgeschneiderte Finanzlösungen und internationale Expertise geschätzt ist, unterstützt Du das Team aus der XXXAbteilungXXX. Du nimmst Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem (auf Deutsch und Englisch) entgegen und bearbeitest sie
Du erfasst, klassifizierst und dokumentierst Incidents und Service Requests im Ticketsystem
Du analysierst Fehler eigenständig, stellst Diagnosen und behebst Störungen im Rahmen des First-Level-Supports
Du leitest nicht lösbare Incidents an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support weiter
Du kommunizierst und stimmst dich mit Anwendern sowie externen Dienstleistern (z. B. aus den Bereichen Netzwerk oder Sicherheit) ab
Du hast eine abgeschlossene IT-nahe Ausbildung (z. B. als Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation)
Du bringst 3–5 Jahre Berufserfahrung im IT-First-Level-Support oder Helpdesk mit
Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm