Deine Aufgaben:
* Sie sorgen für die Korrespondenz zur Abstimmung mit internen Abteilungen und Lieferanten.
* Sie sind zuständig für die selbstständige Disposition und Bestellung von Handelswaren.
* Sie koordinieren den Bedarf für die Filialen der Sanitär-Heinze Gruppe.
* Sie prüfen Rechnungen, Gutschriften und Reklamationen.
* Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung termingerechter Lieferungen und der Verfügbarkeit des Produktsortiments.
Dein Profil:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie können idealerweise bereits auf Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter zurückgreifen.
* Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Dir:
* Eine individuelle und umfassende Einarbeitung.
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld.
* Flache Hierarchien mit offener und direkter Kommunikation.
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Kostenfreie private Unfallversicherung.
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Arbeitszeiten, die die Freizeitgestaltung unterstützen.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1000-ES-1000), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung.