Hier kommt Ihr Können zum Tragen:
* Sie empfangen und betreuen Kunden und Besucher und bearbeiten Telefon- sowie E-Mail-Anfragen
* Zu Ihren Aufgaben zählt die Organisation und Koordination von Teambesprechungen, Terminen und internen Events
* Sie bereiten Besprechungs- und Veranstaltungsräume vor, statten diese aus und sorgen für eine reibungslose Nachbereitung
* Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie die Geschäftsleitung und die Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Sie verwalten Büromaterialien und tragen zur effizienten Gestaltung der Büroabläufe bei
Hier stimmt das Fundament - Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management mit
* Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit und arbeiten strukturiert
* Ein freundliches Auftreten, eine serviceorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
* Sie arbeiten sicher mit MS Office und haben Interesse an modernen digitalen Arbeitsprozessen
Darauf können Sie bei uns bauen:
* Attraktive Vergütung: Sie profitieren von einem attraktiven Vergütungspaket mit tariflichen Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaub & Flexibilität: 30 Urlaubstage sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit
* Entwicklung & Arbeitsumfeld: Wir fördern Ihre Weiterbildung und bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima, kurze Kommunikationswegen und moderne digitale Arbeitsbedingungen
* Zusatzleistungen: Eine vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio Fit7eleven, regelmäßige Teamevents, kostenlose Getränke sowie eine verkehrsgünstige Lage mit Parkplätzen
Über uns
Wir schaffen Lebenswerte – und das seit über 70 Jahren.
Als zuverlässiger Partner im Rohbau, schlüsselfertigen Bauen und als erfahrener Bauträger sind wir fest in Bad Nauheim verwurzelt und im Rhein-Main-Gebiet sowie Mittelhessen aktiv.
Das Herz von HeinstadtReiss sind unsere Mitarbeitenden. Menschen, die ihre berufliche Kompetenz, Leidenschaft und Ideen bei uns entfalten können – in einem Umfeld, das auf Augenhöhe, Vertrauen und gemeinsamem Wachstum basiert. Sie inspirieren uns, den täglichen Aufgaben und Herausforderungen im Bauwesen ambitioniert und motiviert zu begegnen. Ob Auszubildende oder langjährige Mitarbeitende, bei uns erfährt jeder einzelne im Team Respekt und Vertrauen, was eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre schafft.