Führungskraft im Einzelhandel
Wir suchen eine Führungskraft, die unsere Kunden mit professionellen Dienstleistungen betreut.
Verantwortlichkeiten
* Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Umgang mit digitalen Marktsystemen sowie Beschaffung, Lagerung und Kontrolle der Frischewaren
* Organisation des Frischebereichs wie Personalplanung und Mitarbeitendenführung
* Umsetzung von Projekten, z. B. zur Kund:innenbindung und Qualitätssicherung
* Auswerten von Verkaufsstatistiken und Prüfung der Wirtschaftlichkeit (z. B. Warenbestandskontrollen)
Voraussetzungen
* Abschluss in einem kaufmännischen oder gleichgestellten Fach
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, sich schnell zu erlernen und flexibel zu sein
Bonuspunkte
* Erfahrung in der Produktions- und Logistikbranche
* Kenntnisse in digitalen Marktsystemen
* Führungserfahrung in einem Team