Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Schmalkalden einen
(Junior) Brand Activation Manager (m/w/d)
Verantwortung für die Koordination von Projekten im Bereich Brand Activation Management
Bereitstellung von Werbemitteln für den Vertrieb, von der Idee über die Abstimmung mit Brand Management und Vertrieb bis hin zur Umsetzung
Conceptual sales = Erarbeitung Argumentation für den Vertrieb
Schnittstellenfunktion: enge Abstimmung mit dem Brand Management und dem Vertrieb ebenso wie mit dem Einkauf, Logistik, Dienstleister etc.
abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Marketing / Vertrieb
Erste Berufserfahrung (ein bis zwei Jahre) im Bereich BAM, FMCG-Marketing oder -Vertrieb oder vergleichbarer Tätigkeit
Erfahrung in den Bereichen Shopper Marketing / Trade Marketing, Gastro-Marketing, Sponsoring und Events sowie Know-how im Umgang mit den entsprechenden Tools und Methoden wünschenswert
sicherer Umgang mit PC und MS Office-Programmen
hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Reisebereitschaft und Flexibilität
Wir bieten neben einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Selbstständigkeit, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen:
~ Kollegiales Umfeld in einem familiengeführten Unternehmen
~30 Tage Urlaub
~ Business-Bike & vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft
~ Benefits (z.B. Corporate Benefits, Einkaufsvorteile)
~ Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung
~