Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
* Sie sind verantwortlich für die Kundenzufriedenheit, indem Sie die Interessen der Kunden und gleichzeitig der Firma Vetter vertreten
* Sie übernehmen die Rolle des zentralen Ansprechpartners für Ihren Kundenkreis und sorgen für die Erreichung der Kunden -und Unternehmensziele und einen reibungslosen und unkomplizierten täglichen Informations- und Kommunikationsverlauf
* Sie übernehmen die Erbringung von Statusupdates und sorgen für die Vermittlung und Auflösung vorliegender Problemstellungen
* Sie sind zuständig für die Ermittlung und das Reporting von Kennzahlen und identifizieren Optimierungsmaßnahmen für den zugeordneten Account
* Sie organisieren und erfassen die Auftragsabwicklung nach vertraglich vereinbarten Parametern und analysieren und bewerten die eingehenden Kundenaufträge
* Sie übernehmen das Abbilden und die Analyse prognostizierter, zukünftiger Kundenbedarfe
So machen Sie unser Team komplett:
* Mit Ihrem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium (Bachelor, Master, Diplom) in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sie bringen mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit
* Mit Ihrem verhandlungssicheren Englisch in Wort und Schrift
* Durch Ihre guten EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Durch Ihr Kommunikationstalent und Ihre ausgezeichnete Sozialkompetenz
* Sie sind ein Teamplayer und handeln ziel- und lösungsorientiert
* Sie pflegen einen professionellen Kundenumgang
* Durch Ihr Know How im Bereich Kundenorientierung