Teammitglied Ersatzteilverkauf
Unsere Firma sucht einen Mitarbeiter für die Lagerverwaltung und Bestandsführung, Ersatzteilbeschaffung und Sicherstellung der Verfügbarkeit. Die Aufgaben liegen auch im Kundenberatung und Verkauf sowie Angebots- und Auftragsabwicklung.
Voraussetzungen
Wir suchen nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
✓ Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und arbeitest gerne in einem Team.
✓ Du übernimmst selbstständig Verantwortung für deine Projekte und bringst dich und deine Ideen in den Betriebsalltag ein.
✓ Idealerweise kennst du dich bereits mit motorisierten Produkten für Heim, Garten, Forstwirtschaft sowie Garten- und Landschaftspflege aus.
✓ Du bist fit im Umgang mit gängigen Computerprogrammen zur Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen.
✓ Freundlichkeit und Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich.
Vorteile
Bei uns kannst du auf folgende Vorteile zurückgreifen:
✓ Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
✓ Intensive Einarbeitung und Unterstützung durch das komplette Team
✓ Unbefristete Festanstellung nach der Probezeit
✓ Vielseitige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
✓ Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Eigenständiges Arbeiten mit eigenen Verantwortungsbereichen
✓ Finanzielle Benefits und Bezuschussungen