Leitung für unsere Geschäftsstellen
Wir suchen eine Führungskraft, die in unserer Geschäftsstelle erfolgreich leitet und mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet. Sie übernimmt Verantwortung, führt Projekte an, fördert Teamwork und bildet Mitarbeiter aus.
Berufliche Anforderungen
Die kandidierte Person muss mindestens ein grundständiges Studium haben und erste Berufserfahrung im Bereich der Finanzbranche besitzen. Darüber hinaus müssen sie in der Lage sein, einen sinnvollen Informationsfluss zu gewährleisten, zeitnah Entscheidungen zu treffen und abwechslungsreiche Aufgaben wahrzunehmen.
Voraussetzungen
* Fachwirt/Fachwirtin oder äquivalent
* Erste Führungserfahrung im Finanzsektor
* Mitarbeitercoaching und Moderation von Vertriebsrunden
* Sehr gute Kommunikations- und Umgangsverhaltenskenntnisse
Wichtige Qualifikationen
Ein zentrales Ziel ist es, Mitarbeiter zum Erfolg zu motivieren und ihnen bei der Entwicklung Unterstützung anzubieten. Die Zusammenarbeit zwischen Abteilungen sollte gut funktionieren, sodass jeder Mitarbeiter seine Möglichkeiten optimal nutzen kann.
Um diese Ziele zu erreichen, benötigen wir eine Persönlichkeit, die unter anderem folgende Qualifikationen aufweist:
* Strategische Denkfähigkeit
* Organisationsgeschick
* Kommunikative Stärke